Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Tierecke
28.05.2021 08:45

Django, ein etwa neunjähriger American Staffordshire Terrier, ist ein liebenswerter und gemütlicher Kerl. Bei vertrauten Personen wird er außerdem sehr verschmust und anhänglich. Ein ruhiges Zuhause als Einzelhund bei erfahrenen Haltern wäre super für Django! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der hübsche siebenjährige American Staffordshire Terrier-Mischling Paco ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund, braucht aber etwas Zeit, bis er das auch Fremden zeigen kann. Aufgrund seiner aktiven Art braucht Paco erfahrene Besitzer, die ihn gerne körperlich und geistig auslasten! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Caria ist eine vier bis fünf Jahre alte Chihuahua-Spitzmixhündin, die aus schlechter Haltung stammt und noch nicht viel kennenlernen durfte. Inzwischen hat sie schon große Fortschritte gemacht: sie ist neugierig, klug, und extrem verschmust und anhänglich. Bei fremden Menschen braucht sie allerdings Zeit, um Vertrauen zu fassen. Caria sucht ein ruhiges Zuhause mit Garten in ländlicher Gegend, gerne mit Zweithund. Sie wartet in Bad Vöslau auf neue Besitzer, Interessenten können sich unter 0680/204 70 25 melden.

Dobby (geboren 2020) und sein Vater Lucky (geboren 2014) haben in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt. Die beiden Pinscher sind sehr freundliche, kluge und lernfreudige Hunde. Rassetypisch sind sie aufgeweckt. Wir suchen für sich nach einem ruhigen Zuhause, in dem man ihnen die Zeit gibt anzukommen, mit Geduld und Ruhe werden sie sicher tolle Familienmitglieder. Interessenten können die beiden Pinscherbuben ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung unter der Nummer 02162/ 65 426  (von 9.00 bis 12.00 Uhr) oder nach schriftlicher Terminvereinbarung unter office@tierheimbruck.at kennenlernen.

Zoey (etwa vier Monate jung) wurde auf der Straße ausgesetzt. Das hübsche Kaninchenmädchen mit den Riesenohren hat sich von dem Schreck erholt und sucht jetzt ein schönes neues Zuhause! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Der schlanke, rot-getigerter Kater Vinny in 1220 Wien (Zypressenweg und Umgebung) wird seit 12.Mai schmerzlich vermisst. Er ist zwölf Jahre alt und hat grün-beigefarbene Augen. Vinny ist kastriert, gechipt und registriert, trägt jedoch kein Halsband. Die Familie bittet um Kontaktaufnahme bei jeglicher Art von Sichtung oder Fund unter 0676/731 88 18

Hinweis: Die Tiervergabe im TierQuarTier Wien findet Corona-bedingt unter erhöhten Vorsichtsmaßnahmen statt. Eine Tiervergabe ist derzeit nur mit vorab vereinbartem Termin möglich. 

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele