17.05.2021 15:16 |

Legolas ist zurück

Paltrow und Perry necken „Ponch-Bro“ Orlando Bloom

„Ponch-Bro“ Orlando Bloom sorgt bei den Promi-Damen Gwyneth Paltrow, Vinessa Shaw, Helena Christensen und seiner Ehefrau Katy Perry auf Instagram mit seinem Wander-Look für großes Amüsement. 

Der 44-jährige Star der „Fluch der Karibik“-Filme veröffentlichte Instagram-Fotos von einer Wanderung, bei der er einen braun gestreiften Poncho mit bunten Mustern an der Seite über einem Hoodie und einer Khakihose trug. Seine Promi-Kollegen in und um Hollywood flippten darob völlig aus. 

Legolas-Phase zurück
Der ungewöhnliche Look veranlasste die Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow zu dem Kommentar: „Was machen wir hier? Nur, damit wir es verstehen?“ Die Schauspielerin Vinissa Shaw erklärte: „Fashion voran! Schöne Bilder!“ Model Helena Christensen schrieb: „Orlando Bloom hat den Poncho im Alleingang wieder hip gemacht.“

Viele Fans des Stars witzelten, er sei wohl in seine Legolas-Phase zurückgefallen. Ein Fan schrieb in Anspielung auf das berühmte „Herr der Ringe“-Meme „We are taking the Hobbits zu Isengard“ („Wir bringen die Hobbits nach Isengard“): „We are bringing the Hobbits to Cuzco!“ Cusco ist eine Stadt in den peruanischen Anden. 

„Baby, geh mit den Hunden raus“
Den Vogel schoss aber Blooms Lebensgefährtin Katy Perry ab. Die Mutter seiner Tochter Daisy Dove teilte ihm in den Kommentaren zu seinem Poncho trocken mit: „Baby, kannst du bitte mit den Hunden Gassi gehen, ich stecke mitten in einem Call.“

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol