Jolie lässt ihn leiden

Brad Pitt wegen seiner Kinder „am Boden zerstört“

Adabei
17.05.2021 11:15

Seit 2016 schon streiten Brad Pitt und Angelina Jolie ums Sorgerecht für ihre sechs Kinder. Ein Umstand, der den Schauspieler schwer mitnimmt, wie ein Insider nun dem „OK!“-Magazin verraten hat. Nicht zuletzt deshalb, weil die Schauspielerin erst im März Gerichtsdokumente eingereicht hatte, in denen sie behauptete, es gebe Beweise gegen „häusliche Gewalt“.  

Die neuerlichen Vorwürfe seiner Ex Angelina Jolie seien ein schwerer Rückschlag für Brad Pitt, verriet ein Insider dem Promi-Magazin. „Brads Herz ist seitdem gebrochen.“ Hilfe suche er sich momentan bei Freunden, denen er nicht nur sein Herz ausschütte, sondern vor allem „seine Seite der Geschichte“ erzähle. „Er hat gesagt, er habe das nicht verdient. Der Sorgerechtsstreit hat ihm so viel genommen, dass es mittlerweile jeder sehen kann.“

Trauer um verlorene Zeit
Außerdem versuche der Hollywoodstar, um jeden Preis den Kontakt mit seinen Kindern zu halten, fuhr der Insider fort. „Brad ist am Boden zerstört, weil er das Gefühl hat, kostbare Zeit mit seinen Kindern zu verlieren. Gerade jetzt, in diesen entscheidenden Jahren der Entwicklung.“

Zitat Icon

Brad ist am Boden zerstört, weil er das Gefühl hat, kostbare Zeit mit seinen Kindern zu verlieren. Gerade jetzt, in diesen entscheidenden Jahren der Entwicklung.

Ein Insider über Brad Pitt

Während Pitt weiter auf geteiltes Sorgerecht hoffe, dränge seine Noch-Ehefrau auf alleiniges Sorgerecht für Maddox, Pax, Zahara, Shiloh sowie die Zwillinge Knox und Vivienne. Aus gutem Grund, ist sich der Insider sicher: Die Schauspielerin wolle damit sichergehen, dass sie Los Angeles „ohne Brads Zustimmung verlassen“ könne. Jolie nütze daher auch jede Möglichkeit, ihren Ex schlecht zu reden - unter anderem auch in Interviews, heißt es.

Pitt will Kinder nicht verlieren
Ob das der Weg zum Ziel ist? Pitt sei jedenfalls besorgt, „sie könnte den Richter davon überzeugen, ihr das alleinige Sorgerecht zuzusprechen“. Für den Schauspieler sei dies der größte Albtraum, weiß der Insider. „Seine schlimmste Angst ist, sie für immer zu verlieren. Doch die Zeit mit seinen Kindern, die jetzt schon verloren gegangen ist, wird er nie wieder aufholen können und das schmerzt ihn besonders.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele