Katze ausgewichen

Höchst: Pkw prallte ungebremst in eine Gartenmauer

Vorarlberg
16.05.2021 11:40

Eine gute Tat endete in Höchst in Vorarlberg übel: Weil ein 33-jähriger Autolenker Samstagnacht einer Katze ausweichen wollte, kam er von der Fahrbahn ab und fuhr frontal und ungebremst in eine Gartenmauer. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. 

Gegen 22 Uhr fuhr der 33-jährige Pkw-Lenker auf der Gaißauer Straße in Höchst vom Ortszentrum kommend in Richtung Gaißau. Im Fahrzeug befanden sich auch ein 35-Jähriger und ein 32-jähriger Mann. Plötzlich muss der Fahrer eine Katze auf der Straße erblickt haben und versuchte ihr nach eigenen Angaben auszuweichen.

Alle drei Autoinsassen verletzt
Dadurch kam es zum Crash: Das Auto kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal und ungebremst gegen eine Gartenmauer. Während die Katze durch die edle Tat wohl unbeschadet blieb, wurden die drei Männer bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten mit der Rettung zur weiteren Behandlung in die Krankenhäuser Dornbirn und Bregenz eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L19 für den kompletten Verkehr gesperrt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
6° / 13°
heiter
6° / 17°
heiter
7° / 16°
heiter
6° / 17°
heiter



Kostenlose Spiele