11.05.2021 19:00 |

Ursache unklar

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Gnas

Ein Autolenker ist am heutigen Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Gnas (Bezirk Südoststeiermark) verletzt worden. 17 Feuerwehrkräfte der Feuerwehren Gnas und Grabersdorf standen im Einsatz.

Der Unfall passierte gegen 11.45 Uhr auf der L217, Katzendorferstraße, im Ortsgebiet von Gnas. Das Auto des Mannes kam aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Stützmauer und in weiterer Folge gegen einen Steher eines Verkehrsschildes. Ein Feuerwehrmann der Feuerwehr Gnas und ein Rettungssanitäter des Roten Kreuz Gnas wurden auf den Unfall aufmerksam, leisteten Erste Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Lenker Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Roten Kreuz Gnas zur weiteren Versorgung ins Spital eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Gnas und die Feuerwehr Grabersdorf waren mit 17 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen im Einsatz. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde der Verkehr durch die Polizei wechselweise angehalten.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 32°
heiter
19° / 31°
heiter
17° / 32°
heiter
21° / 29°
stark bewölkt
18° / 28°
wolkig