Kamera läuft - und Action! In der ProSieben-Show Germany’s Next Topmodel hatte gestern Enthaarungsspezialist andmetics seinen großen Auftritt. Die Leondinger suchten im TV ihr neues Werbegesicht, das ab heute in den Müller-Geschäften zu sehen ist.
Die andmetics-Gründer Hannes Freudenthaler und Margot Helm baten gestern in der TV-Show von Heidi Klum zum Casting. Grund: Die Leondinger, die offizieller Partner des Formats Germany’s Next Topmodel sind, suchten ein Model für ihren Werbeauftritt. Letztlich fiel die Wahl auf Curvy-Model Dascha, die ab heute in allen Müller-Filialen in Österreich, Deutschland und in der Schweiz die Werbetrommel für andmetics rührt.
Die Oberösterreicher setzen damit ein klares Zeichen in Sachen Body Positivity. „Wir haben mit Dascha ein Mädchen gefunden, das zu uns passt - sie steht dafür, dass wir alle sexy und selbstbewusst sein sollen“, so Helm. „Es ist gut, dass man wegkommt von diesen super-skinny Models“, unterstreicht Freudenthaler.
Target in den USA will mehr Produkte
Die Leondinger sind mittlerweile weltweit in 30 Ländern vertreten. In den USA will die Handelskette target weitere sechs Produkte ins Sortiment nehmen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.