06.05.2021 13:51 |

„Mache, was ich will“

Prinzessin Charlotte schummelt sich 10 Jahre älter

Am Wochenende hat Prinzessin Charlotte ihren sechsten Geburtstag gefeiert - mit einer kleinen Party und Ponyreiten. Dass die einzige Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ein wahrer Frechdachs ist, beweist nun diese süße Anekdote. Denn wie der stolze Papa jetzt am Rande eines Termins Reportern verriet, erzählt seine Kleine gerade allen, sie sei schon 16 Jahre alt.

„Sie hatte einen schönen Tag“, plauderte Prinz William über den Geburtstag seiner Tochter Charlotte aus. „Letztes Jahr fiel ihr Geburtstag in den Lockdown, aber in diesem Jahr konnten wir eine weitere Familie zu uns einladen. Es war also keine große Party, aber es hat Spaß gemacht“, verriet der stolze Papa über den Ehrentag der Sechsjährigen.

Charlotte erzählt jedem, sie sei schon 16
Die größte Freude scheint der Mini-Prinzessin jedoch gemacht zu haben, dass sie wieder ein Jahr älter geworden ist. Wobei ein Jahr wohl nicht genug zu sein scheint, wie der 38-Jährige weiter erklärte. „Wenn man sie nach ihrem Alter fragt, antwortet sie, dass sie 16 ist. Charlotte sagt: ,Ich bin jetzt sechs, ich mache, was ich will.‘“

Die kecke Art seiner Tochter macht dem Dreifach-Papa aber offenbar nichts aus. „Sie werden einfach so schnell groß“, lachte Prinz William.

Prinzessin Charlotte gilt als der Frechdachs der Cambridge-Rasselbande. Die Sechsjährige macht nämlich nicht nur gerne Faxen, wenn es darum geht, sich für Familienfotos in Pose zu werfen. Sie streckte vor zwei Jahren bei einer Segelregatta den Fotografen auch einfach frech die Zunge entgegen. Die Royal-Fans lieben die Prinzessin für diese witzigen Aktionen aber nur umso mehr ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol