Seitenhieb nach Titel

„Verbeuge dich!“ Lukaku verhöhnt Ibrahimovic

Fußball International
04.05.2021 11:28

Freunde werden die beiden wohl keine mehr! Nach dem Gewinn der italienischen Serie A hat Inter Mailands Knipser Romelu Lukaku Milan-Superstar Zlatan Ibrahimovic verhöhnt: „Verbeuge dich!“

Zur Vorgeschichte: Im Februar 2020 gewann Inter das Mailänder Derby, anschließend twitterte Torschütze Lukaku: „Es ist ein neuer König in der Stadt.“ Am 4. Spieltag der laufenden Saison entschied dann Milan das Duell für sich. Doppeltorschütze Ibrahimovic konterte damals: „Mailand hatte nie einen König, sie haben einen GOTT!“

Im Jänner eskalierte dann der Privat-Zoff. Beim Cup-Aufeinandertreffen der Mailänder Stadtrivalen, das Inter letztlich mit 2:1 für sich entschied, lieferten sich Ibrahimovic und Lukaku während des Spiels mehrere Wortgefechte. Ibrahimovic teilte sogar eine Kopfnuss aus.

Der Schwede flog in der zweiten Hälfte des Spiels mit Gelb-Rot vom Platz. Der Hahnenkampf der beiden war ein großes Gesprächsthema im Internet und in den italienischen Sportzeitungen. Nach dem Spiel musste sich „Ibra“ gegen Rassismusvorwürfe wehren. Beide wurden zuletzt mit Geldstrafen belegt.

Jetzt folgt jedenfalls die nächste Runde zwischen den beiden Streithähnen. „Der wahre Gott hat den König gekrönt. Nun verbeuge dich“, schreibt der 27-jährige Lukaku, der Inter mit 21 Treffern zum Meistertitel führte, in den sozialen Medien. Ein Seitenhieb des Belgiers in Richtung Ibrahimovic. Und es wird wohl nicht der letzte zwischen den beiden bleiben …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele