Real-Ass in der Kritik

„Fett!“ Ex-Chelsea-Kicker lästert über Hazard

Einmal mehr muss sich Real-Madrid-Superstar Eden Hazard harte Kritik gefallen lassen! Ex-Chelsea Profi-Damien Duff lästert über den „fetten“ Belgier, der auch aufgrund von zahlreichen Verletzungspausen bei den „Königlichen“ noch nicht richtig angekommen ist.

„Ich würde mir, was die Zukunft betrifft, Sorgen um ihn machen“, findet Ex-Chelsea Kickern Duff im Gespräch mit RTE deutliche Worte. „Er ist 30, sein Spiel basiert auf Explosivität und schnellem Dribbling. Wir alle wissen, dass es ab 30 bergab geht.“

Duff, der von 2003 bis 2006 für die „Blues“ gekickt hatte, meint: „Den Antrieb von Messi und Ronaldo hatte er nie, sonst würde man ihn wohl in einem Atemzug mit den beiden nennen.“

Was laut Duff auch an den Gewichtsproblemen von Hazard lag: „Er kam zur Real-Vorbereitung - als 160-Millionen-Euro-Galactico - mit Übergewicht aus dem Urlaub. Fett! Nennt es, wie ihr wollt.“ Nachsatz: „Wenn Real 160 Millionen Euro für dich bezahlt, tauchst du dort in der Form deines Lebens auf.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)