Ermittlungen in Vomp

Cobra wegen „grundloser“ Messer-Drohung im Einsatz

Tirol
27.04.2021 21:26

Zwei Einheimische (25, 22) sollen am Dienstagabend in Vomp grundlos von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht worden sein. Es sei zu einer Auseinandersetzung mit dem Täter gekommen, woraufhin dieser flüchtete. Doch eine Fahndung, in die sogar die Cobra involviert war, blieb erfolglos.

Der Vorfall soll sich gegen 17.20 Uhr zugetragen haben: Scheinbar ohne ersichtlichen Grund ging der Unbekannte auf die beiden Einheimischen zu und bedrohte sie mit einem Messer. Es kam zu einer kurzen körperlichen Auseinandersetzung, daraufhin soll der Täter davongerannt sein.

Bei Fahndung kein Hinweis auf Täter
Mehrere Polizeistreifen, unter anderem die Spezialeinheit EKO Cobra, führten eine Nahbereichsfahndung durch, die allerdings erfolgslos blieb. Die Opfer wurden einvernommen. „Es gibt bisher keine Hinweise auf den vermeintlichen Täter“, informiert die Polizei.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele