27.04.2021 21:26 |

Ermittlungen in Vomp

Cobra wegen „grundloser“ Messer-Drohung im Einsatz

Zwei Einheimische (25, 22) sollen am Dienstagabend in Vomp grundlos von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht worden sein. Es sei zu einer Auseinandersetzung mit dem Täter gekommen, woraufhin dieser flüchtete. Doch eine Fahndung, in die sogar die Cobra involviert war, blieb erfolglos.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Vorfall soll sich gegen 17.20 Uhr zugetragen haben: Scheinbar ohne ersichtlichen Grund ging der Unbekannte auf die beiden Einheimischen zu und bedrohte sie mit einem Messer. Es kam zu einer kurzen körperlichen Auseinandersetzung, daraufhin soll der Täter davongerannt sein.

Bei Fahndung kein Hinweis auf Täter
Mehrere Polizeistreifen, unter anderem die Spezialeinheit EKO Cobra, führten eine Nahbereichsfahndung durch, die allerdings erfolgslos blieb. Die Opfer wurden einvernommen. „Es gibt bisher keine Hinweise auf den vermeintlichen Täter“, informiert die Polizei.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 3°
Schneefall
-5° / 2°
Schneefall
-6° / 1°
Schneefall
-4° / 2°
bedeckt
-8° / 4°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)