Besitzer gebissen

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule

Tirol
20.04.2021 21:09

Mit technischer Ausrüstung unter ihrer Kleidung wollte eine Syrerin in Innsbruck bei der theoretischen Führerscheinprüfung schwindeln. Als alles aufflog und der Ehemann der Frau auftauchte, kam es zur Eskalation.

Aufgrund des auffälligen Verhaltens der 40-jährigen syrischen Staatsbürgerin am Dienstag um 10.45 Uhr in einer Fahrschule in Innsbruck verständigte der Fahrschulbesitzer die zuständige Polizeiinspektion zur weiteren Abklärung. In der Zwischenzeit kam der 43-jährige Ehemann in die Fahrschule und wollte, dass seine Frau mit ihm die Fahrschule verlässt.

Ehemann wollte nicht auf Polizei warten
Als der Fahrschulbesitzer den Mann aufforderte, auf das Eintreffen der Polizei zu warten, biss ihn der Mann in die Schulter, wodurch der Fahrschulbesitzer leicht verletzt wurde. Im Zuge der Abklärung des Sachverhaltes wurde bei der Frau eine in den Pullover eingenähte Kamera mit Akkugerät gefunden. Weiters hatte sie ein kleines Bluetoothgerät unter dem T-Shirt und einen kleinen Kopfhörer, durch den ihr die Testergebnisse eingesagt werden sollten.

Anzeigen folgen
Neben dem Verdacht der Körperverletzung gegen den Mann wird auch gegen die Frau wegen der Verfälschung des Testergebnisses Anzeige erstattet

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele