20.04.2021 21:09 |

Besitzer gebissen

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule

Mit technischer Ausrüstung unter ihrer Kleidung wollte eine Syrerin in Innsbruck bei der theoretischen Führerscheinprüfung schwindeln. Als alles aufflog und der Ehemann der Frau auftauchte, kam es zur Eskalation.

Aufgrund des auffälligen Verhaltens der 40-jährigen syrischen Staatsbürgerin am Dienstag um 10.45 Uhr in einer Fahrschule in Innsbruck verständigte der Fahrschulbesitzer die zuständige Polizeiinspektion zur weiteren Abklärung. In der Zwischenzeit kam der 43-jährige Ehemann in die Fahrschule und wollte, dass seine Frau mit ihm die Fahrschule verlässt.

Ehemann wollte nicht auf Polizei warten
Als der Fahrschulbesitzer den Mann aufforderte, auf das Eintreffen der Polizei zu warten, biss ihn der Mann in die Schulter, wodurch der Fahrschulbesitzer leicht verletzt wurde. Im Zuge der Abklärung des Sachverhaltes wurde bei der Frau eine in den Pullover eingenähte Kamera mit Akkugerät gefunden. Weiters hatte sie ein kleines Bluetoothgerät unter dem T-Shirt und einen kleinen Kopfhörer, durch den ihr die Testergebnisse eingesagt werden sollten.

Anzeigen folgen
Neben dem Verdacht der Körperverletzung gegen den Mann wird auch gegen die Frau wegen der Verfälschung des Testergebnisses Anzeige erstattet

Andreas Moser
Andreas Moser
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 22°
heiter
-0° / 22°
heiter
2° / 19°
heiter
1° / 22°
heiter
2° / 21°
heiter