Bahnt sich Deal an?

Dieser Besuch heizt Gerüchte um Lionel Messi an

Wie sieht die Zukunft von Lionel Messi aus? Ein Besuch von Jorge Messi, dem Vater des Argentiniers, heizt nun die Gerüchte rund um den Barcelona-Superstar an.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie „Mundo Deportivo“ berichtet, ließ sich Jorge Messi das Spiel Barcelona B gegen Villareal B nicht entgehen. Verrät dieser Trip etwa, dass Lionel Messi vielleicht doch noch länger für den spanischen Topklub aufläuft?

Alles nur Spekulationen! Eines steht jedenfalls fest: Dieser Besuch lässt die Barcelona-Fans wieder hoffen! In naher Zukunft soll es ein Gespräch zwischen Jorge Messi und den Barcelona-Verantwortlichen rund um eine mögliche Vertragsverlängerung geben.

Der Vertrag des 33-Jährigen läuft im Sommer aus. Messi darf dann ablösefrei wechseln. Im vorigen Sommer hatte er versucht, den Verein zu verlassen, wurde aber vom später zurückgetretenen Präsidenten Josep Bartomeu daran gehindert. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. September 2022
Wetter Symbol