Ausverkauf droht

Chelsea bietet 115 Millionen für Dortmund-Star

Seit Wochen beherrscht ein möglicher Abgang von Stürmerstar Erling Haaland die Schlagzeilen bei Borussia Dortmund. Nun ist ein anderer Jungstar des BVB ins Visier eines Topklubs geraten ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut „Eurosport UK“ will Premier-League-Klub Chelsea den 17-jährigen Jude Bellingham zurück auf die Insel locken und ist bereit, dafür 115 Millionen Euro Ablöse zu zahlen.

Der Mittelfeldspieler war erst im vergangenen Sommer für 23 Millionen von Birmingham City nach Dortmund gewechselt und dort voll eingeschlagen. Unter der Woche erzielte Bellingham im Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City (1:2) die zwischenzeitliche 1:0-Führung und wurde so zu Dortmunds jüngstem Königsklassen-Torschützen der Geschichte.

Dortmund denkt derzeit nicht daran, den Briten nach nur einem Jahr abzugeben - noch dazu, weil neben Haaland auch Jadon Sancho nach der Saison den Klub verlassen könnte. Aber: Bei einer Ablöse im dreistelligen Millionenbereich könnte womöglich auch der deutsche Bundesligist schwach werden ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. September 2022
Wetter Symbol