Polizei sucht Zeugen

Tiroler nach Attacke mit Eisenstange bewusstlos

Tirol
14.04.2021 10:44

Brutalo-Attacke Dienstagmittag in Innsbruck: Ein 26-jähriger Einheimischer soll, nachdem er sein Auto geparkt hatte, von einem Trio angepöbelt und im Anschluss von einem der drei jungen Männern mit einer Eisenstange niedergeschlagen worden sein. Als das Opfer daheim seiner Familie vom Vorfall erzählte, verlor es plötzlich das Bewusstsein.

Gegen 12 Uhr hatte der 26-Jährige seinen Wagen in der Innsbrucker Purtschellerstraße abgestellt. Als er vom Auto wegging, wurde er plötzlich von drei jungen Männern angepöbelt, woraufhin es zu einem Streit kam.

Angriff gegen den Kopf
„Laut Aussage des Opfers habe dann einer der Männer eine Eisenstange genommen und ihm diese auf den Kopf geschlagen“, heißt es vonseiten der Ermittler. Der Verletzte fuhr daraufhin nach Hause. Als er seiner Familie vom Angriff erzählte, habe er plötzlich das Bewusstsein verloren.

Polizei hofft auf Zeugen
Der 26-Jährige wurde schließlich mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Die Polizei steht noch vor einem Rätsel. „Der genaue Tathergang kann derzeit nicht lückenlos nachvollzogen werden, weshalb ein dringender Zeugenaufruf ergeht“, so die Ermittler.

Mögliche Zeugen werden ersucht, sich bei der Innsbrucker Polizei (Telefonnummer: 059133-7582) zu melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele