14.04.2021 10:44 |

Polizei sucht Zeugen

Tiroler nach Attacke mit Eisenstange bewusstlos

Brutalo-Attacke Dienstagmittag in Innsbruck: Ein 26-jähriger Einheimischer soll, nachdem er sein Auto geparkt hatte, von einem Trio angepöbelt und im Anschluss von einem der drei jungen Männern mit einer Eisenstange niedergeschlagen worden sein. Als das Opfer daheim seiner Familie vom Vorfall erzählte, verlor es plötzlich das Bewusstsein.

Gegen 12 Uhr hatte der 26-Jährige seinen Wagen in der Innsbrucker Purtschellerstraße abgestellt. Als er vom Auto wegging, wurde er plötzlich von drei jungen Männern angepöbelt, woraufhin es zu einem Streit kam.

Angriff gegen den Kopf
„Laut Aussage des Opfers habe dann einer der Männer eine Eisenstange genommen und ihm diese auf den Kopf geschlagen“, heißt es vonseiten der Ermittler. Der Verletzte fuhr daraufhin nach Hause. Als er seiner Familie vom Angriff erzählte, habe er plötzlich das Bewusstsein verloren.

Polizei hofft auf Zeugen
Der 26-Jährige wurde schließlich mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Die Polizei steht noch vor einem Rätsel. „Der genaue Tathergang kann derzeit nicht lückenlos nachvollzogen werden, weshalb ein dringender Zeugenaufruf ergeht“, so die Ermittler.

Mögliche Zeugen werden ersucht, sich bei der Innsbrucker Polizei (Telefonnummer: 059133-7582) zu melden.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
8° / 18°
einzelne Regenschauer
6° / 17°
einzelne Regenschauer
6° / 15°
einzelne Regenschauer
7° / 18°
einzelne Regenschauer
6° / 17°
leichter Regen