4 Opfer bei Bluttat

Turin: Mann tötet seine Ehefrau, Sohn und Nachbarn

Ausland
11.04.2021 11:49

In einer Wohnung in der Nähe der italienischen Stadt Turin hat sich am Samstagabend eine Bluttat ereignet. Ein 83-jähriger Mann tötete seine Gattin (79), seinen behinderten Sohn (51) und ein älteres Ehepaar. Danach richtete er die Waffe, für welche er eine Lizenz besitzt, gegen sich selbst. Der 83-Jährige verletzte sich aber nur und befindet sich in kritischem Zustand. Er wird derzeit in einem Spital behandelt.

Das getötete Ehepaar wohnte im selben Gebäude wie der Senior. Die Leichen wurden von der Polizei entdeckt, die von der Tochter des Ehepaares gerufen wurde, nachdem sie ihre Eltern nicht mehr telefonisch erreichen konnte.

Das Motiv ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele