Nach Petry-Entlassung

Hertha BSC bastelt an einem Tormann-Hammer!

Fußball International
07.04.2021 15:07

Die Gemüter sind nach der Entlassung von Tormanntrainer Zsolt Petry immer noch erhitzt. Nun soll Hertha BSC mit einem richtigen Tormann-Hammer die Fans beruhigen wollen. Ausgerechnet mit der Verpflichtung eines Landsmannes von Petry. Die Berliner wollen laut „Bild“ Gabor Kiraly zurückholen. Den Mann, den alle als den "Kult-Goalie in Pyjama-Hosen" kennen.

Während die Entlassung von Petry in ganz Europa für Polemik sorgt, hat Hertha Berlin andere Sorgen. Dort kämpft man nämlich gegen den Abstieg. Und in dieser nervenaufreibenden Phase einen wichtigen Mann zu verlieren, ist nicht gerade ohne Risiko.

Die deutsche Boulevard-Zeitung Bild meint, klubintern werde über Ex-Profi Kiraly (45) als Petry-Nachfolger diskutiert. Das Comeback des Pyjama-Mannes wäre ein richtiger Torwart-Hammer! Kiraly spielte von 1997 bis 2004 für die Hertha. Er ist mit der Mannschaft und Trainer Pal Dardai immer noch sehr verbunden.

Allerdings würde sein Wechsel in Ungarn für politische Brisanz sorgen. Die Causa rund um das Posting des Ex-Salzburger Goalies Peter Gulacsi wird von den ungarischen Medien mit Argusaugen verfolgt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele