Diesmal wirklich!

Corona! Bayern-München-Star fällt gegen PSG aus

Fußball International
06.04.2021 17:57

Im vergangenen Oktober war es noch ein falsch-positiver Test gewesen und er damit davongekommen, doch diesmal schaut es anders aus: Bayern München muss heute im Champions-League-Kracher gegen Paris St.-Germain wegen einer offensichtlich realen Corona-Infektion auf Offensiv-Allrounder Serge Gnabry verzichten ...

Wie die Münchner wenige Stunden vor dem Auftritt in der Königsklasse des europäischen Fußballs bekannt gaben, gehe es dem 25-Jährigen (rechts im Bild neben Thomas Müller und Robert Lewandowski) zumindest relativ gut.

Allerdings war bereits am Montagabend über einen Ausfall spekuliert worden, nachdem Gnabry über Halsschmerzen geklagt hatte. Was sich da noch als Erkältung angedeutet hatte, wurde keine 24 Stunden später freilich als Infektion mit dem Corona-Virus „enttarnt“. Fürs Erste befindet sich der Offensiv-Geist des FC Bayern jedenfalls in häuslicher Isolation ...

Zur Erinnerung: Bereits im Oktober war Gnabry einmal positiv auf Corona getestet worden, woraufhin er in der Bundesliga das 5:0 gegen Eintracht Frankfurt und in der Champions League das 4:0 gegen Atletico Madrid verpasste. Letztlich stellte sich aber alles als ein Irrtum durch einen falsch-positiven Test heraus ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele