Diesmal wirklich!

Corona! Bayern-München-Star fällt gegen PSG aus

Im vergangenen Oktober war es noch ein falsch-positiver Test gewesen und er damit davongekommen, doch diesmal schaut es anders aus: Bayern München muss heute im Champions-League-Kracher gegen Paris St.-Germain wegen einer offensichtlich realen Corona-Infektion auf Offensiv-Allrounder Serge Gnabry verzichten ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die Münchner wenige Stunden vor dem Auftritt in der Königsklasse des europäischen Fußballs bekannt gaben, gehe es dem 25-Jährigen (rechts im Bild neben Thomas Müller und Robert Lewandowski) zumindest relativ gut.

Allerdings war bereits am Montagabend über einen Ausfall spekuliert worden, nachdem Gnabry über Halsschmerzen geklagt hatte. Was sich da noch als Erkältung angedeutet hatte, wurde keine 24 Stunden später freilich als Infektion mit dem Corona-Virus „enttarnt“. Fürs Erste befindet sich der Offensiv-Geist des FC Bayern jedenfalls in häuslicher Isolation ...

Zur Erinnerung: Bereits im Oktober war Gnabry einmal positiv auf Corona getestet worden, woraufhin er in der Bundesliga das 5:0 gegen Eintracht Frankfurt und in der Champions League das 4:0 gegen Atletico Madrid verpasste. Letztlich stellte sich aber alles als ein Irrtum durch einen falsch-positiven Test heraus ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. Oktober 2022
Wetter Symbol