Polizei rückte an

Dinner-Party bei Juve-Star sorgt für Aufregung

Fußball International
02.04.2021 11:19

Keine Glanzleistung von Juventus-Star Weston McKennie - ganz im Gegenteil: Der 22-jährige US-Amerikaner schmiss trotz Corona-Pandemie und strenger Ausgangsbeschränkungen in Italien eine Dinner-Party.

Wie italienische Medien berichten, habe McKennie rund 20 Personen zum Abendessen eingeladen, darunter seine Teamkollegen Paulo Dybala und Arthur mit ihren Partnerinnen.

Nachbarn alarmierten wegen des Lärms die Polizei, die gegen alle Anwesenden eine Geldstrafe verhängte. Auch der Klub dürfte McKennie und seine beiden Kollegen zur Kasse bitten. Den Berichten zufolge wird das Trio am Samstag im Derby gegen den FC Turin nur auf der Tribüne Platz nehmen.

„Ich weiß, dass es eine schwierige Zeit für die Welt ist und es besser gewesen wäre, nichts falsch zu machen. Aber ich habe mich geirrt, indem ich an dem Abendessen teilnahm“, gab sich Dybala via Instagram reumütig. Es sei zwar keine Party gewesen, „aber ich habe trotzdem einen Fehler gemacht und mich entschuldigt“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele