Bei Österreich-Gegner

Verletzt! Niederlande-Star droht jetzt das EM-Aus

Der niederländische Fußball-Verteidiger Daley Blind droht für die EM im Juni auszufallen, bei der die Oranje-Auswahl im zweiten Gruppenspiel auf Österreich trifft. Der 31-Jährige erlitt im WM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Gibraltar einen Bänderriss im linken Sprunggelenk. 

Blind gab in einer Mitteilung seines Clubs Ajax Amsterdam an, dass er operiert werden müsse und in dieser Saison nicht mehr in der Liga auflaufen könne. Er hoffe aber noch, bis zur EM fit zu werden.

Blind war im Nationalteam zuletzt im Abwehrzentrum gesetzt. Die Niederländer müssen bei der EM aller Voraussicht nach bereits ohne ihren Starverteidiger Virgil van Dijk (Liverpool) auskommen, der an einer Knieverletzung laboriert.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)