Zigaretten mitgenommen

Bursche (13) bedroht Trafikantin mit Messer

Steiermark
30.03.2021 21:52

Er wollte eine Packung Zigaretten - und griff dafür zu extremen Mitteln: Ein 13-Jähriger hat am Dienstagnachmittag in Neumarkt in der Steiermark eine Trafik ausgeraubt.

Mit einem Messer ging der Jugendliche kurz vor 17 Uhr in eine Trafik - er hatte es in seinem Pullover versteckt. Als die Kassiererin nicht, wie gewünscht, eine Packung Zigaretten herausrückte, zückte der 13-Jährige seine Waffe. Schließlich ging er hinter das Verkaufspult, entwendete eine Packung Zigaretten und flüchtete aus dem Geschäft.

Kurz darauf konnte der Bursche von Polizisten vor dem Haus seiner Wohngemeinschaft, in der er lebt, angetroffen werden. Die Zigaretten und das Messer wurden konfisziert; er wird angezeigt. Ein Motiv für die Tat gab der junge Steirer nicht an.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele