Superstar lächelt

Laporta präsentiert Messi Barca-„Liebeserklärung“

Fußball International
18.03.2021 07:57

Eine unglaubliche „Liebeserklärung“ Richtung Superstar Leo Messi verließ den Mund von Barcelonas Neo-Präsident Joan Laporta. In der Fußballgeschichte war ein Spieler vielleicht noch nie so hofiert worden.

Eines der größten Ziele von Laporta ist es Messi zum Verbleib zu überreden. Der vielleicht beste Spieler aller Zeiten war aber wahrscheinlich selbst verwundert, als er die Worte von Laporta bei seiner Antrittsrede hörte.

Im Camp Nou richtete Laporta seine Worte an den Star, der wie die ganze Erwachsenenmannschaft, auch im Raum anwesend war und unter der Maske schmunzelte. 

Um jeden Preis?
„Ich tue alles, was ich kann“ - meinte Laporta - „und wir werden versuchen den besten Spieler der Geschichte bei uns zu halten. Und, verzeih mir Leo, dass ich das hier sage, aber du weißt, wie ich dich schätze und du weißt, wie sehr sich Barca liebt. Der Platz war immer voll, wenn du gespielt hast. Ich bin mir sicher, dass du nicht gehst. Die Pandemie hat uns in jedem Bereich zugesetzt...“, sagte Laporta vor dem sichtlich gerührten Messi.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele