Plötzlich ausgetauscht

Drama: Di Maria ausgeraubt, Familie war zu Hause

Fußball International
15.03.2021 06:23

Drama in Frankreich: PSG-Stürmerstar Angel Di Maria wird beim Spiel gegen Nantes (1:2) in der 62. Minute ausgewechselt. Der Grund: Sein Haus wurde ausgeraubt und seine Familie war zu Hause. Auch Marquinhos‘ Elternhaus wurde von gewalttätigen Räubern heimgesucht.

Ein seltenes Szenario spielte sich am Sonntag im Parc des Princes in der 62. Minute ab. PSG-Sportdirektor Leonardo kam runter zur Bank, um mit Trainer Mauricio Pochettino zu reden, daraufhin wechselte dieser den argentinischen Star Angel di Maria aus. Er legte ihm die Hand auf die Schulter und erklärte seinem Spieler, dass bei ihm eingebrochen wurde und seine Familie zu Hause war. Die Angst sah man in den Augen von Di Maria. Denn das passierte ihm nicht zum ersten Mal, zuletzt wurde 2015 in Manchester bei ihm eingebrochen.

Sein Tresor wurde ausgeräumt, seine Familie kam mit dem Schrecken davon. Eine Spezialeinheit für Raubüberfälle sichert das Haus in Neuilly-sur-Seine.

Marquinhos erfuhr es nur nach dem Spiel, dass seine Elternin Yvelines auch ausgeraubt wurden. Es soll auch dabei zu “Gewalt“ gekommen sein, wurde gemeldet. Die Ehefrau versicherte jedoch: „Es geht allen gut, niemand hatte gelitten“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele