07.03.2021 14:01 |

Einsatz in Liezen

Auto und zwei VW-Busse gingen in Flammen auf

Aufsehenerregender Feuerwehreinsatz am Samstagvormittag im steirischen Liezen: Auf einem Parkplatz neben der B113, der Schoberpass-Bundesstraße, war ein Auto in Flammen aufgegangen. Das Feuer griff auch auf zwei VW-Busse, die daneben standen, über. Die Feuerwehr Liezen-Stadt rückte zum Einsatz aus.

Kurz vor zehn Uhr hatte ein Auto auf dem Parkplatz in Liezen Feuer gefangen. Laut Polizei passierte es, als der Besitzer gerade starten wollte. Mittels Handfeuerlöschern versuchten einige Passanten, der Flammen Herr zu werden - leider ohne Erfolg. Als die FF Liezen-Stadt mit 22 Mann eintraf, standen auch schon zwei VW-Busse in Flammen.

Für die Dauer des Löscharbeiten musste der Straßenabschnitt auf der Bundesstraße gesperrt werden, der Zugverkehr konnte mit verringerter Geschwindigkeit aufrecht gehalten werden. Neben den Kräften der Feuerwehr Liezen-Stadt waren auch zwei Polizeistreifen, das Rote Kreuz und Landesfeuerwehrarzt im Einsatz. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 17°
Regen
3° / 19°
leichter Regen
7° / 18°
Regen
4° / 17°
leichter Regen
3° / 14°
Schneeregen