24.02.2021 09:51 |

Kurios:

Lucky und Amigo als „Hotel-Besetzer“

Die beiden Mischlinge zeigen „ihr“ Hotel aus Hundesicht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seit 4. November hat die Hotellerie zu. Aus dem Hotel Wende in Neusiedl am See gab es allerdings von Anfang an auf Facebook viele Meldungen, denn die Hunde von Martina Wende Amigo und Lucky haben das Hotel quasi „übernommen“. Seit November zeigen sie aus Hundesicht, was sich in einem leeren Hotel tut. Gekommen ist die Idee von Gerry Richter, der sich ums Digital Marketing im Wende kümmert. Sinn der Aktion: im Gespräch bleiben. Das funktioniert. „Letztens meinte sogar ein Passant, als er uns draußen begegnet ist, da kommen die zwei Stars und ihre Menschen“, lacht Martina Wende.

Derzeit hat man übrigens einiges zu tun und auch die Hunde sind mitten im Geschehen: Hofft man doch, bald öffnen zu können. Da sind Geschichten von Lucky und Amigo vorprogrammiert.

Charlotte Titz, Kronen Zeitung

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. Oktober 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
8° / 21°
wolkig
6° / 21°
wolkig
7° / 22°
wolkig
7° / 20°
stark bewölkt
8° / 20°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)