19.02.2021 11:04 |

Geistergräfin in Jury

Nina Proll: Comeback bei „The Masked Singer“

Die Undercoverstars von „The Masked Singer Austria“ machen es Moderatorin Mirjam Weichselbraun und dem Ratepanel um Schauspielerin Elke Winkens, Society-Expertin Sasa Schwarzjirg und Ski-Legende Rainer Schönfelder nicht leicht. Wer steckt unterm Baby-Elefanten, Germknödel, der Weintraube oder dem Wackeldackel? Ob der Stargast zweiten Show hier Abhilfe verschaffen kann? Immerhin weiß Nina Proll, die als Geistergräfin in der ersten Staffel alle begeistern konnte, ja, wie es ist, unter der Maske zu performen.

Der erste Promi ist bereits enttarnt: Am Montag musste Klaus Eberhartinger seine Maske lüften. Er steckte unter dem Kostüm des Wildschweins und nahm sein Aus in Show eins mit Humor. „Ich bin kein Sänger, sondern ein Gaukler!“, lachte er nach seiner Demaskierung.

Geistergräfin wechselt die Seiten
Doch wer steckt unter den verbliebenen acht Kostümen? Das soll das Rateteam rund um Sasa Schwarzjirg, Elke Winkens und Rainer Schönfelder klären, die in der ersten Show schon mit etlichen Tipps aufwarten konnten. Aber steckt unter dem Germknödel wirklich Semino Rossi? Und ist Larissa Marolt wirklich die Donaunymphe mit dem sexy Hüftschwung?

Unterstützung bekommen die drei Ratefüchse am kommenden Montag auf jeden Fall von Nina Proll, die ihr „Masked Singer“-Comeback feiert. In der ersten Staffel im letzten Jahr steckte das „Vorstadtweib“ nämlich unter der Maske der Geistergräfin und schaffte es mit seinen tollen Auftritten sogar bis ins Finale. Und vielleicht hat sie als „Expertin“ in Sachen Maskerade ja den einen oder anderen treffsicheren Tipp parat ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol