Geistergräfin in Jury

Nina Proll: Comeback bei „The Masked Singer“

Adabei
19.02.2021 11:04

Die Undercoverstars von „The Masked Singer Austria“ machen es Moderatorin Mirjam Weichselbraun und dem Ratepanel um Schauspielerin Elke Winkens, Society-Expertin Sasa Schwarzjirg und Ski-Legende Rainer Schönfelder nicht leicht. Wer steckt unterm Baby-Elefanten, Germknödel, der Weintraube oder dem Wackeldackel? Ob der Stargast zweiten Show hier Abhilfe verschaffen kann? Immerhin weiß Nina Proll, die als Geistergräfin in der ersten Staffel alle begeistern konnte, ja, wie es ist, unter der Maske zu performen.

Der erste Promi ist bereits enttarnt: Am Montag musste Klaus Eberhartinger seine Maske lüften. Er steckte unter dem Kostüm des Wildschweins und nahm sein Aus in Show eins mit Humor. „Ich bin kein Sänger, sondern ein Gaukler!“, lachte er nach seiner Demaskierung.

Geistergräfin wechselt die Seiten
Doch wer steckt unter den verbliebenen acht Kostümen? Das soll das Rateteam rund um Sasa Schwarzjirg, Elke Winkens und Rainer Schönfelder klären, die in der ersten Show schon mit etlichen Tipps aufwarten konnten. Aber steckt unter dem Germknödel wirklich Semino Rossi? Und ist Larissa Marolt wirklich die Donaunymphe mit dem sexy Hüftschwung?

Unterstützung bekommen die drei Ratefüchse am kommenden Montag auf jeden Fall von Nina Proll, die ihr „Masked Singer“-Comeback feiert. In der ersten Staffel im letzten Jahr steckte das „Vorstadtweib“ nämlich unter der Maske der Geistergräfin und schaffte es mit seinen tollen Auftritten sogar bis ins Finale. Und vielleicht hat sie als „Expertin“ in Sachen Maskerade ja den einen oder anderen treffsicheren Tipp parat ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele