Dumm gelaufen

Polizei ermittelt gegen Ex-Star des SK Rapid!

Fußball International
01.02.2021 17:59

Der brasilianische Fußball-Profi Joelinton von Newcastle United hat sich mit einem Foto auf Instagram Ärger eingehandelt - und sieht nun auch Ermittlungen der britischen Polizei entgegen! Der ehemalige Rapid-Stürmer postete einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit seinem Friseur zeigen soll. Joelinton trug auf dem Foto einen Friseur-Umhang und saß vor einem Spiegel. Wegen des landesweiten Lockdowns müssen Friseur-Betriebe in England momentan geschlossen bleiben ...

Zwar trugen Joelinton und der bei Fußball-Stars beliebte Stylist Tom Baxter auf dem Foto Masken. Durch das Treffen verstieß Joelinton aber gegen die für Premier-League-Profis geltenden Sicherheitsregeln. „Wir sind enttäuscht über das Bild, das Joelinton geteilt hat“, sagte ein Sprecher von Newcastle United dem Sender BBC. „Es gelten klare Corona-Regeln, und der Klub klärt die Spieler regelmäßig über ihre Verantwortung auf.“

Newcastle kündigte „angemessene Maßnahmen“ gegen Joelinton an. Dem Brasilianer, der von 2016 bis 2018 von Hoffenheim an Rapid verliehen war, droht womöglich noch ein juristisches Nachspiel. Nach BBC-Informationen ermittelt jetzt auch die Polizei wegen des Fotos.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele