Dumm gelaufen

Polizei ermittelt gegen Ex-Star des SK Rapid!

Der brasilianische Fußball-Profi Joelinton von Newcastle United hat sich mit einem Foto auf Instagram Ärger eingehandelt - und sieht nun auch Ermittlungen der britischen Polizei entgegen! Der ehemalige Rapid-Stürmer postete einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit seinem Friseur zeigen soll. Joelinton trug auf dem Foto einen Friseur-Umhang und saß vor einem Spiegel. Wegen des landesweiten Lockdowns müssen Friseur-Betriebe in England momentan geschlossen bleiben ...

Zwar trugen Joelinton und der bei Fußball-Stars beliebte Stylist Tom Baxter auf dem Foto Masken. Durch das Treffen verstieß Joelinton aber gegen die für Premier-League-Profis geltenden Sicherheitsregeln. „Wir sind enttäuscht über das Bild, das Joelinton geteilt hat“, sagte ein Sprecher von Newcastle United dem Sender BBC. „Es gelten klare Corona-Regeln, und der Klub klärt die Spieler regelmäßig über ihre Verantwortung auf.“

Newcastle kündigte „angemessene Maßnahmen“ gegen Joelinton an. Dem Brasilianer, der von 2016 bis 2018 von Hoffenheim an Rapid verliehen war, droht womöglich noch ein juristisches Nachspiel. Nach BBC-Informationen ermittelt jetzt auch die Polizei wegen des Fotos.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol