25.01.2021 07:15 |

It-Girl etwa verlobt?

Paris Hilton plant ihre Hochzeit mit Carter Reum

Wird es bei Paris Hilton und ihrem Freund Carter Reum nun etwa ernst? Die Hotel-Erbin plant nämlich bereits ihre Hochzeit. Eine Verlobung mit ihrem Liebsten hat die 39-Jährige allerdings noch nicht bestätigt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seit einigen Monaten gibt es bereits Spekulationen, Paris Hilton habe sich mit ihrem Liebsten verlobt, bestätigt hat diese die Gerüchte bislang aber nicht. Umso größer war jetzt die Überraschung, als Hilton in einem Interview darüber schwärmte, bereits voll und ganz in der Planung ihrer Traumhochzeit aufzugehen.

Hilton kann Hochzeit „einfach nicht erwarten“
Schon immer habe sie von einem märchenhaften großen Tag geträumt, erklärte Hilton nun im Interview mit dem „OK!“-Magazin. Aufgrund der Corona-Pandemie müsse sie ihre Pläne nun aber reduzieren: „Als ich ein kleines Mädchen war, hatte ich Träume von dieser großen Märchenhochzeit. Aber mit der Pandemie ist es eine neue Welt. Stattdessen wird es vielleicht intimer - und mit meiner Familie“, erklärt das It-Girl, das seinen großen Tag nun einfach im kleinen Kreis feiern wird.

Dass es keine pompöse Hochzeit werden wird, mache ihr aber nichts aus, so Hilton weiter. „Es ist ein Tag, von dem ich mein ganzes Leben lang geträumt habe, und jetzt habe ich meinen ,Prince Charming‘ gefunden. Ich kann es einfach nicht erwarten.“

Außerdem verriet Paris Hilton, dass sie unbedingt Kinder haben möchte. Zuerst soll aber geheiratet werden, so die 39-Jährige.

Hilton schwärmt von Carter Reum
Paris Hilton und Carter Reum sind seit etwas mehr als einem Jahr liiert. Erst vor wenigen Monaten schwärmte die Blondine, die zuvor mit Chris Zylka verlobt war, in einem Interview von ihrer Liebe zu ihrem Freund, den sie schon seit 15 Jahren kennt. „Nach meiner letzten Trennung dachte ich, ich würde für immer allein bleiben. Ich dachte, ich gebe auf und konzentriere mich auf mich selbst. Ich brauche niemanden mehr. Dass ich mich also tatsächlich verliebt habe, dafür bin ich einfach so dankbar.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol