Keine Hochzeit

Paris Hilton hat Verlobung mit Chris Zylka gelöst

Adabei
20.11.2018 08:24

Das war gar nicht „hot“: Paris Hilton machte jetzt eiskalt mit ihrem Verlobten Chris Zylka Schluss. Ganz unerwartet war das Aus allerdings nicht. Die Hotelerbin hatte den Hochzeitstermin mit dem Schauspieler bereits ohne Nennung von Gründen nach hinten verschoben. Ein Insider verriet bei „JustJared“: „Es ist bereits seit Anfang November Schluss und sie hat die Verlobung gelöst. Die Beziehung war schon seit Monaten in der Krise.“

Die 37-Jährige hatte zwei Tage nach Silvester 2018 per Social Media ihre Verlobung bekannt gegeben. Zylka hatte in Aspen im Schnee um ihre Hand angehalten - mit einem Mega-Klunker. Ein Foto davon stellte Hilton dann auf Instagram. Danach war das Paar unzertrennlich. Zylka reiste seiner Verlobten zu deren weltweiten DJ-Auftritten hinterher. Dass er an ein Leben „bis dass der Tod euch scheidet“ glaubte, bewies, dass er sich den Namen seiner Liebsten auf seinen Arm tätowieren ließ.

Zuletzt wurden die beiden jedoch zusammen am 20. Oktober bei einer Party im „Just Cavalli Cafe“ in Mailand zusammen gesehen. Doch schon dort mussten sie zu einem Küsschen durch wiederholte Aufforderungen der Paparazzi regelrecht gezwungen werden. Zu einer Halloween-Party in Hollywood erschien Hilton dann schon solo.

„Glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert“
Am Sonntag postete Paris dann den kryptischen Spruch: „Eine Million Dinge, die ihr weh getan haben, haben sie stark gemacht. Sie sprach über nichts anders, als dass sie glücklich war.“ 

Und wenig später setzte sie, ebenfalls auf Instagram, mit einem Zitat von Marilyn Monroe nach: „Ich glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Leute ändern sich, damit du loslassen kannst. Dinge laufen schief, damit du sie zu schätzen weißt, wenn sie funktionieren. Du glaubst Lügen, damit du lernst, niemandem zu vertrauen außer dir selbst. Und manches Mal fallen gute Dinge auseinander, damit noch bessere Dinge zusammenkommen können.“ Außerdem löschte die Hotelerbin alle gemeinsamen Fotos mit Zylka von ihrem Profil.

Eine Bekannte: „Paris kann sich jetzt wieder ganz auf ihre Karriere und ihre Parfüm-Kollektion konzentrieren, Chris auf seine Schauspielerei.“  

Es ist nicht Hiltons erste gelöste Verlobung. Sie hatte bereits 2003 das Männermodel Jason Shaw und 2005 ihren männlichen Namensvetter Paris Kasidokostas Latsis vor dem Gang zum Altar abgeschossen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele