Comeback mit 56

George Foreman boxt sich weiter durchs Leben

Nachrichten
07.10.2004 10:25
Der Boxer George Foreman ist ein Phänomen: Vor zehn Jahren schickte er den amtierenden Weltmeister Michael Moorer per K.o.-Sieg in den Ringstaub. Das war 1994, da war George Foreman bereits 45 Jahre alt. Ein Alter, in dem andere Boxer längst die Handschuhe an den Nagel gehängt haben. Heute ist George Foreman 55 und hat die Nase immer noch nicht voll vom Boxen. Der Hüne plant nächstes Jahr ein Comeback. An seinem 56. Geburtstag, am 10 Januar 2005, will George wieder im Ring stehen.
"Das ist ernst gemeint. Ich werde mich dazuauf mein optimales Kampfgewicht bringen und dann wird man im Ringeine Menge von mir zu sehen kriegen", meinte George Foreman, derlängst ein gemachter Mann ist. Mit seinen Kämpfen hater Millionen verdient. Es sei das Abenteuer, das Foreman trotzdemwieder in den Ring steigen lässt. Er verschwende sein Lebennicht mit Einkaufen, Rolls Royce fahren oder damit, den Aktienmarktzu beobachten. 
 
Gegner unter 30 bevorzugt
Der Gegner müsse unter 30 sein. Mike Tyson seimit seinen 39 Jahren zu alt. Das Training hat Foreman bereitsaufgenommen. Doch es bleibe noch viel Arbeit, bis "ich gewichtsmäßigwie ein Boxer aussehe". "Das ist das größte Problem,meine Frau traut mir das nicht zu. Das ist die Herausforderung",sagte Foreman. Das zu verdienende Geld sei bei seiner geplantenzweiten Rückkehr in den Ring nicht ausschlaggebend, behaupteteder Sportler.
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt