Kritik am Vorgehen:

Promi-Patient gibt Kampf um Weißen Hof nicht auf

Trotz der starken Argumente der AUVA–Leitung für den Standort Wien-Meidling und gegen den Weißen Hof in Klosterneuburg, gibt Ex-Patient Tony Rei im Kampf um den Erhalt der Reha-Einrichtung nicht auf: „Die Erklärungen sind reine Schutzbehauptungen“, so Rei.

„Seit dem Jahr 2009 ging es mit dem Weißen Hof bergab, zeitweise fiel die Auslastung unter 70 Prozent. Therapie-Werkstätten wurden geschlossen, ebenso Freizeiteinrichtungen und die Küche. Die Patienten wurden einfach nicht mehr so betreut wie früher“, poltert Ex-Patient Tony Rei. Der Promi-Magier steht mit den Plänen zur Schließung des Reha-Zentrums in Klosterneuburg und der Übersiedelung nach Wien auf Kriegsfuß.

Zitat Icon

Meine Zeit am Weißen Hof wurde professionell gestaltet. Die aktuelle Leitung will dieses Konzept endgültig zerstören.

Tony Rei, Ex-Patient am Weißen Hof, kämpft weiter.

In einem Gespräch mit der „Krone“ hatten die Verantwortlich ja betont, dass die Infrastruktur vor Ort veraltet sei und die Konzepte für Wien sprechen würden. Rei kontert: „Das der Weiße Hof veraltet ist, oder neue Technologien nur teuer nachgerüstet werden können, ist eine reine Schutzbehauptung.“ Rei kämpft weiter für den Erhalt.

Josef Poyer, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. März 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
6° / 6°
leichter Regen
3° / 6°
Regen
4° / 5°
leichter Regen
5° / 7°
leichter Regen
1° / 2°
Schneefall