„Unsere 1. Pandemie“

Jennifer Aniston: Shitstorm wegen Weihnachtsdeko

Adabei
28.12.2020 10:31

Die einen mögen es schlicht, die anderen reichlich kitschig: Über den Geschmack bei der Weihnachtsdeko lässt sich bekanntlich nicht streiten. Keinen Spaß verstehen die Fans von Jennifer Aniston aber bei deren diesjährigem Weihnachtsschmuck. Ein Anhänger mit dem Spruch „Unsere erste Pandemie 2020“ hat der Schauspielerin im Netz nun einen kleinen Shitstorm eingebracht.

Jennifer Aniston veröffentlichte am Weihnachtstag ein Foto von einem Christbaumanhänger aus Holz, auf dem die Zeile „Unsere erste Pandemie 2020“ geschrieben stand. Was von der Schauspielerin wohl als lustiger Schmäh nach einem ungewöhnlichen Jahr gedacht war, fand bei ihren Fans alles andere als Anklang.

Anistons Weihnachtsdeko geschmacklos?
Im Netz hagelte es innerhalb kurzer Zeit reichlich Spott und Kritik für die „Friends“-Schönheit. Sie sei realitätsfern, warf man ihr unter anderem vor. Außerdem sei es völlig unangebracht und geschmacklos, die Pandemie auf diese Art zu feiern, kritisierten andere.

„Alle Promis, die während dieser Pandemie etwas getan haben, zeigen, wie abgehoben und ahnungslos sie gegenüber allem sind, was nichts mit ihnen zu tun hat“, beklagte sich ein Fan, der einen Screenshot von einem Foto von Anistons Anhänger teilte.

Fans fordern Boykott von Aniston
„Jennifer Aniston ist eine verdammte Idiotin, wenn sie so ein Ornament in ihrer Instagram-Story postet“, monierte ein weiterer. „Stoßen wir an auf unsere erste Pandemie 2020 - in der Millionen an Menschen starben! Lasst uns das mit einem Weihnachtsanhänger feiern“, ärgerte sich noch ein Twitter-User. Und manche Fans forderten sogar, dass man die Schauspielerin wegen dieses Weihnachtsaccessoires boykottieren sollte.

Auf ihre treuen Fans kann sich Jennifer Aniston aber dennoch verlassen. Viele sprangen der Schauspielerin in den sozialen Netzwerken bei und erklärten, es sei übertrieben, die Hollywood-Beauty wegen eines Spruchs auf einem Christbaumanhänger zu verurteilen.

Aniston zeigte Corona-Schockfoto
Jennifer Aniston hat sich seit Beginn der Corona-Pandemie im Frühjahr stets für die Einhaltung der Regeln zur Eindämmung des Virus starkgemacht. So forderte sie ihre Fans auf, Masken zu tragen und soziale Kontakte so gut es geht zu meiden, und postete sogar ein Schock-Foto, das einen am Coronavirus erkrankten Freund im Spital zeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele