Hiobsbotschaft für BVB

Verletzungsdrama! Haaland mit langer Zwangspause

Borussia Dortmund muss wochenlang auf Stürmerstar Erling Haaland verzichten. Der 20-Jährige erlitt im Vorfeld des Champions-League-Heimspiels des deutschen Fußball-Bundesligisten gegen Lazio Rom am Mittwochabend (hier gehts zum Liveticker) einen Muskelfaserriss. Das gab der BVB bekannt

Der Norweger erzielte in der laufenden Saison der in 14 Pflichtspielen schon 17 Treffer. In der Champions-League führt der Ex-Salzburger die Torschützenliste mit sechs Treffern an.

Haalnd blieb in seiner Karriere bisher von langwierigen Verletzung verschont. Er hatte zwar immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen, doch er verpasste noch nie mehr als zwei Pflichtspiele. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)