Von Kindern „gerettet“

Hugh Grant: Vom Grantler zum Gefühlsmenschen

Adabei
07.12.2020 05:50

Hugh Grant (60) ist zurück auf dem TV-Bildschirm - als Vater & Ehemann. Auch im echten Leben wurde aus dem ewigen Junggesellen ein Familienmensch mit gleich fünf Kindern.

Als ziemlich zerknitterten Arzt und Ehemann mit dunklen Seiten - in dieser Rolle kann man Hugh Grant derzeit in der neuen Thriller-Serie „The Undoing“ auf Sky erleben. Zum ersten Mal an seiner Seite: die Australierin Nicole Kidman, sie spielt eine Psychotherapeutin. Eigentlich wollte Grant zunächst dieses Angebot gar nicht annehmen, er sucht nämlich immer gerne nach Gründen, Rollen abzulehnen, gestand er in einem Interview. „Außerdem hatte ich Angst vor Nicole.“

Letztendlich waren es aber doch die Frauen, die aus dem notorischen Charmeur mit Hang zum Granteln auch im wirklichen Leben einen verantwortungsvollen Menschen gemacht haben. Der mittlerweile 60-jährige Schauspieler behauptete sogar in der „Los Angeles Times“, dass er „mittlerweile Zugang zu Gefühlen“ habe. Und das liegt auch an seinen fünf Kindern. „Sie haben mich gerettet.“

Eine Affäre mit Tinglang Hong bescherte ihm 2011 eine Tochter und 2012 einen Sohn, vor acht Jahren war Grant aber auch schon mit der schwedischen TV-Produzentin Anna Eberstein (41) liiert. Die beiden bekamen weitere drei Kinder (8, 5, 2 Jahre alt), 2018 wurde geheiratet.

Fragen zu seinem späten Familienglück pariert der Brite gewohnt gewitzt: „Ich versuche, ein junger Vater im Körper eines alten Mannes zu sein.“

Karin Schnegdar, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele