Offiziell gekürt

Prinz Harry ist der heißeste Royal der Welt

Adabei
24.11.2020 05:50

Prinz Harry darf sich freuen: Denn auch wenn der 36-Jährige am liebsten gar kein Blaublüter mehr wäre, durfte er gerade die Auszeichnung als „World‘s Sexiest Royal“ entgegennehmen. Das „People“-Magazin kürte den Bruder von Prinz William nämlich zum heißesten Traumprinzen weltweit.

Roter Schopf, ein freches Grinsen und viel Mutterwitz: Prinz Harry ist, geht es nach der Expertenjury des „People“-Magazins, eindeutig der begehrenswerteste Royal der Welt. Mit dieser Ehrung stach der Ehemann von Herzogin Meghan so manche königliche Konkurrenz aus - unter anderem seinen Bruder Prinz William, aber auch Prinz Carl Philip von Schweden oder Prinz Felix von Luxemburg.

Prinz Harry durfte sich schon einmal über „Sexiest“-Titel freuen
Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Prinz Harry vom Promi-Magazin ausgezeichnet wird. Schon im letzten Jahr durfte sich der 36-Jährige über einen Titel freuen - nämlich den des „Sexiest Dad Alive“.

Auch wenn Harry laut „People“-Magazin auf die Frauenwelt am verführerischsten wirkt, ist der sexy Royal leider nicht mehr zu haben. Der Rotschopf, der in der Vergangenheit durch wilde Partys und die eine oder andere Affäre von sich reden machte, ist seit 2018 mit seiner Meghan glücklich verheiratet. Für sie und Söhnchen Archie kehrte der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana sogar der Königsfamilie den Rücken und lebt nun mit seiner Familie in Kalifornien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele