24.11.2020 05:50 |

Offiziell gekürt

Prinz Harry ist der heißeste Royal der Welt

Prinz Harry darf sich freuen: Denn auch wenn der 36-Jährige am liebsten gar kein Blaublüter mehr wäre, durfte er gerade die Auszeichnung als „World‘s Sexiest Royal“ entgegennehmen. Das „People“-Magazin kürte den Bruder von Prinz William nämlich zum heißesten Traumprinzen weltweit.

Roter Schopf, ein freches Grinsen und viel Mutterwitz: Prinz Harry ist, geht es nach der Expertenjury des „People“-Magazins, eindeutig der begehrenswerteste Royal der Welt. Mit dieser Ehrung stach der Ehemann von Herzogin Meghan so manche königliche Konkurrenz aus - unter anderem seinen Bruder Prinz William, aber auch Prinz Carl Philip von Schweden oder Prinz Felix von Luxemburg.

Prinz Harry durfte sich schon einmal über „Sexiest“-Titel freuen
Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Prinz Harry vom Promi-Magazin ausgezeichnet wird. Schon im letzten Jahr durfte sich der 36-Jährige über einen Titel freuen - nämlich den des „Sexiest Dad Alive“.

Auch wenn Harry laut „People“-Magazin auf die Frauenwelt am verführerischsten wirkt, ist der sexy Royal leider nicht mehr zu haben. Der Rotschopf, der in der Vergangenheit durch wilde Partys und die eine oder andere Affäre von sich reden machte, ist seit 2018 mit seiner Meghan glücklich verheiratet. Für sie und Söhnchen Archie kehrte der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana sogar der Königsfamilie den Rücken und lebt nun mit seiner Familie in Kalifornien.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol