Enttäuschung bei Sarr

Debüt verhindert: Bayern verbietet Reise zum Team

Fußball International
10.11.2020 10:05

Der FC Bayern München verhinderte offenbar das Länderspiel-Debüt von Bouna Sarr: Wenn man französischen Medienberichten Glauben schenken darf, dann lehnte der deutsche Rekordmeister die Einladung von Nationaltrainer Didier Deschamps, der den Rechtsverteidiger trotz einer leichten Oberschenkel-Verletzung erstmals in Frankreichs Kader berufen wollte, ab. Beim Bayern-Spieler herrschte daraufhin Frust und Enttäuschung.

Wie „L‘Equipe“ und auch „RMC“ berichten, wollte Deschamps den Neuzugang der Bayern für die Partien gegen Finnland, Portugal und Schweden nominieren. Zur Freude von Sarr, der noch keinen Länderspiel-Einsatz für Frankreich auf dem Konto hat. Der 28-Jährige kam Anfang Oktober für rund acht Millionen Euro aus Marseille und absolvierte bisher sechs Pflichtspiele für die Münchner.

Sarr selbst wollte die Einladung jedenfalls annehmen. Ein Flugzeug stand sogar schon bereit. Sein Arbeitgeber machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Laut den Berichten verhinderten die Bayern die Länderspiel-Reise von Sarr, der sich im Spitzenspiel gegen Dortmund (3:2) leicht am Oberschenkel verletzt hatte.

Frust und Enttäuschung bei Sarr waren - laut „L‘Equipe“- die Folge. „Ich bin in guten Händen“, schrieb er via Instagram und verlinkte den FC Bayern: „Es ist Gott, der entscheidet.“ Zudem gibt es den Hashtag „TeamNeverGiveUp“. Der Kicker hofft wohl auf eine erneute Nominierung.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele