Primera Division

Villarreal verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Sport
19.10.2010 09:44
In der spanischen Liga hat der FC Villarreal in der 7. Runde den Sprung an die Spitze der Tabelle verpasst. Die Elf von Coach Juan Carlos Garrido kam am Montag bei Aufsteiger Hercules Alicante über ein 2:2 (1:2) nicht hinaus und liegt in der Primera Division punktegleich mit Barcelona und Valencia und einen Punkt hinter Leader Real Madrid auf Platz zwei.

Nelson Valdez (26.) brachte die Hausherren vor 20.000 Zuschauern in der 26. Minuten in Führung, Joan Capdevila erzielte nur drei Minuten später den Ausgleich. David Trezeguet (41.) brachte Alicante erneut in Front, ehe Borjan Valero (63.) für den 2:2-Endstand sorgte.

Kurz nach seinem Tor erhielt Trezeguet wegen Meckerns die Gelb-Rote Karte (44.). Bei Villarreal mussten Valero (81.) nach einem Foul mit Gelb-Rot und zwei Minuten später Musacchio nach einer Notbremse vom Feld. Insgesamt verteilte der Schiedsrichter nicht weniger als zehn Gelbe Karten.

"Barca" stoppte Erfolgslauf von Valencia
Bereits am Samstag hat der FC Barcelona den Erfolgslauf von Valencia in der Primera Division gestoppt. Der spanische Meister schlug den bisherigen Tabellenführer mit 2:1. Für Valencia war es nach fünf Siegen und einem Remis die erste Saisonniederlage.

Vor 88.000 Zuschauern im Camp Nou hatte Pablo Hernandez (38.) die Gäste in Führung gebracht. Doch Andres Iniesta (48.) und Carles Puyol (63.) drehten nach der Pause mit ihren Treffern noch die Partie zugunsten von Barca. Die Tore Barcelonas hatte der nach seinen Achillessehnenproblemen wieder fitte Xavi vorbereitet.

Samstag
Atletico Madrid - Getafe  2:0
FC Barcelona - Valencia  2:1
Malaga - Real Madrid  1:4

Sonntag
Racing Santander - Almeria  1:0
Deportivo La Coruna - CA Osasuna  0:0
Levante - Real Sociedad  2:1
Real Mallorca - Espanyol Barcelona  0:1
Athletic Bilbao - Real Saragossa  2:1
Sporting Gijon - FC Sevilla  2:0

Montag
Hercules Alicante - Villarreal  2:2

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele