13.10.2020 18:43 |

Olle Alsing kommt:

99ers schlagen erneut bei einem NHL-Klub zu

Der nächste Eishockey-Crack dockt in Graz an! Die 99ers sicherten sich für die kommenden Wochen die Dienste von Verteidiger Olle Alsing. In den letzten Jahren spielte der Schwede in seiner Heimat. NHL-Klub Ottawa Senators sicherte sich den Verteidiger und leiht ihn vorerst nach Graz aus.

Der 24-jährige Schwede spielte auch schon in der Champions Hockey League, wo er in 18 Spielen auf ebenso viele Punkte (3 Tore/15 Assists) kam und auch zum MVP nominiert wurde. Bereits morgen wird Alsing in Graz erwartet. Er kann jedoch jederzeit von Ottawa wieder zurückbeordert werden. „Wir freuen uns bereits sehr auf Olle. Er gilt als sehr großes Talent und hat sein Können in den letzten Jahren in Schweden unter Beweis gestellt. Nicht umsonst wurde er von Ottawa unter Vertrag genommen“, sagt 99ers-Geschäftsführer Bernd Vollmann in einem Statement.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 13°
leichter Regen
4° / 12°
leichter Regen
5° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 13°
leichter Regen
5° / 10°
Regen