Mitarbeiter infiziert

Corona: Schützenhöfers zweiter Test auch negativ

Steiermark
12.10.2020 16:47

Weil er mit einem Corona-infizierten Mitarbeiter Kontakt hatte, ist Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer seit vergangenen Dienstag - wie berichtet - in Quarantäne. Ein erster Test war bereits in der Vorwoche negativ. Heute, Montag, unterzog sich Schützenhöfer neuerlich einem Test und konnte wieder Entwarnung geben.

Der steirische Landeshauptmann wird aber gemäß Bescheid noch bis einschließlich Donnerstag dieser Woche in Quarantäne sein und von zu Hause aus seine Aufgaben wahrnehmen, das teilte das Land Montagnachmittag mit.

Auch Mitarbeiter negativ getestet
Ab Freitag wird er wieder in seinem Büro in der Grazer Burg und auch auswärts Termine absolvieren. Alle betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden ebenfalls neuerlich negativ getestet.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele