12.10.2020 12:15 |

Polizei sucht ihn

Abgängig: Dieser Mann wird in Klagenfurt vermisst

Nach einer abgängigen Person wird derzeit in Klagenfurt gesucht: Ein 59 Jahre alter Mann wurde zuletzt am Landesfeiertag, 10. Oktober, gesehen.

Sei Samstag, 10. Oktober, um 10.30 Uhr ist der 59 Jahre alte Mann aus Friesach abgängig. Zuletzt wurde er am Gelände des Klinikums Klagenfurt gesehen. Da der Mann nicht in sein Zimmer zurückkehrte und auch nicht telefonisch erreichbar ist, erstatteten seine Angehörigen eine Abgängigkeitsanzeige.

Personenbeschreibung
Der 59 Jahre alte Mann ist etwa 183cm groß, schlank und hat dichtes, dunkles Haar. Er trägt eine dunkle Jogginghose, eine grüne Fleecejacke und hat vermutlich dunkelblaue Pantoffeln mit gelben Streifen an. 

Ein Unfall kann nicht ausgeschlossen werden. Hinweise erbeten an: PI Friesach unter 059133/2122

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).