Fans besorgt

Laura Müller meldet sich nach Wendler-Eklat zurück

Adabei
12.10.2020 12:06

Irre Verschwörungstheorien, das Aus bei „DSDS“ und reichlich Tränen: Die letzte Woche war für Laura Müller alles andere als einfach. Nach dem Eklat um ihren Ehemann Michael Wendler meldete sich die 20-Jährige nun aber auf Instagram zurück.

Bei einem Telefonat mit Michael Wendlers Manager Markus Krampe Ende letzter Woche habe Laura Müller „geweint“, verriet dieser. Dennoch wollte sie auch nach dem Eklat um dessen Ausstieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ sowie den wirren Corona-Verschwörungstheorien weiter zu ihrem Mann halten, hieß es.

Auf Instagram entschied sich Laura jedenfalls für einen drastischen Schritt und deaktivierte umgehend die Kommentarfunktion bei ihren Postings, nachdem sie zahlreiche Nachrichten ihrer Fans erhalten hatte, in denen diese ihr unter anderem rieten, schnell wegzulaufen.

Erstes Posting nach Wendler-Eklat
Nach tagelanger Funkstille meldete sich die „Playboy“-Beauty nun mit einem ersten Posting zurück. Beruhigen wird dieses ihre Fans aber wohl eher nicht. In ihrer Story veröffentlichte die 20-Jährige nämlich lediglich ein kurzes Video, in dem der Pool der Villa der Wendlers in Miami zu sehen ist.

Laura selbst, die sich sonst gerne auf sexy Fotos und in heißen Clips zeigt, traute sich jedoch nicht vor die Kamera und kommentierte den Clip auch nicht. Ein Statement zu den Vorkommnissen der letzten Tage blieb die junge Wendler-Gattin ihren Fans ebenfalls schuldig.

Doch nicht nur von Laura Müller, auch auf Michael Wendlers Instagram-Account gab es ein Lebenszeichen. Er gab ein Update über seine Followerzahl bei dem Messengerdienst Telegram, zu dem er letzte Woche gewechselt ist. „Dankeschön!“, freute sich der 48-Jährige über den regen Zuspruch seiner Fans. Innerhalb nur weniger Tage folgen nämlich schon 86.000 Leute dem Schlagerbarden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele