Sohn geht vor

„Café Puls“-Lady Johanna Setzer hört auf

Adabei
05.10.2020 08:20

Weitere TV-Projekte in Planung: „Habe mich nicht gegen den Job, sondern für die Familie entschieden.“

Vergangenes Jahr ist Moderatorin Johanna Setzer Mutter eines Sohnes geworden. Die TV-Lady, die quasi seit der Geburt von „Café Puls“ vor 16 Jahren gemeinsam mit Kollege Norbert Oberhauser dabei war, wird aber nun nicht wie geplant in die Morgensendung zurückkehren. Das verriet sie jetzt der „Krone“.

„Mir ist wichtig klarzustellen, dass es keine Entscheidung gegen den Job per se, sondern eine Entscheidung für meine Familie war“, erzählt die Wienerin, die eine Patchwork-Familie daheim schupft. Müsste sie nun täglich um 2.30 Uhr aufstehen, würde sich das, „rein logistisch von vorne bis hinten nicht mehr bei mir ausgehen“.

Das Ende ihrer TV- und Moderationskarriere bedeutet das aber noch lange nicht: „Nein, gar nicht, es ist gerade jetzt ein Projekt im Entstehen, über das ich noch nicht sprechen darf.“

Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele