Abgang bei Barcelona

Vidal-Wechsel fix! Emotionale Messi-Abschiedsworte

Fußball International
22.09.2020 11:11

Der Transfer von Arturo Vidal ist perfekt: Der 33-jährige Chilene wechselt vom FC Barcelona zu Inter Mailand! Von Superstar Lionel Messi gab es emotionale Abschiedsworte.

Mit den Italienern war sich Vidal bereits seit Wochen einig. Nun ist der Deal in trockenen Tüchern.

Vidal ist der Wunschspieler von Inter-Trainer Antonio Conte. Über die Vertragslänge machte der Klub keine Angaben, sie soll laut „Marca“ aber zwei Jahre betragen. Die Ablösesumme beläuft sich laut der spanischen Sportzeitung lediglich auf eine Million Euro.

Messi: „Mannschaft wird dich vermissen“
Zum Abschied meldete sich Messi zu Wort. „Ich kannte dich nur, weil wir gegeneinander gespielt haben. Du warst immer ein Phänomen, aber nachdem ich das Glück hatte, dich persönlich kennenzulernen, hast du mich noch mehr überrascht“, schreibt der Weltfußballer über Vidal in den sozialen Medien. Zwei Jahre lang habe man die Kabine geteilt und viel zusammen erlebt: „Die Mannschaft wird dich vermissen, Arturo!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele