Nach Wechsel-Wirbel

Michael Gregoritsch hat sich mit Augsburg versöhnt

Fußball International
17.08.2020 12:20

ÖFB-Legionär Michael Gregoritsch will sich beim deutschen Fußball-Bundesligisten FC Augsburg nun doch durchbeißen. Der Steirer habe sich nach seiner Leihe bei Schalke mit dem Klub versöhnt, heißt es.

Der Steirer, der in der Rückrunde an den FC Schalke verliehen war, bereitet sich mit den Schwaben auf die neue Saison vor. Alle Wogen scheinen geglättet, heißt es im „kicker“ (Montagsausgabe). „Ich will ein wichtiger Teil der Mannschaft sein und dass wir erfolgreich sind“, sagte Gregoritsch.

„Ich habe bisher zwei gute Wochen gehabt, ich fühle mich wohl“, erklärt der 26-Jährige zur Vorbereitung. Die Vorkommnisse aus dem Winter, als er Augsburg unbedingt verlassen wollte, seien vergeben und vergessen. „Wir haben miteinander geredet und alles ausgeräumt“, bekräftigte Gregoritsch. Von seiner Seite sei „nichts hängen geblieben“.

Gregoritsch hat Ende der Jahres 2019 ganz offen über seine Wechselabsichten gesprochen. „Für mich ist klar, dass ich im Winter unbedingt von Augsburg weg will, damit ich die Möglichkeit habe, regelmäßig zu spielen und mich fürs Nationalteam zu empfehlen“, sagte er damals.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele