Fußball

Rettung oder Untergang

SV Mattersburg mit neuer Galgenfrist bis Mittwoch!

Der Lizenzausschuss der Fußball-Bundesliga entscheidet am Mittwoch im Lauf des Tages über die weitere Vorgehensweise im Fall des finanziell angeschlagenen SV Mattersburg! Das gab die Liga am Dienstag nach einer Sitzung des Senat 5 bekannt ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei dem Termin sei die am vergangenen Freitag eingebrachte Stellungnahme der Mattersburger behandelt worden. Zudem wurde laut Liga-Angaben auch ein „informatives Gespräch“ mit Klub-Vertretern geführt. Entschließt sich der Senat 5 zur Einleitung eines Verfahrens, tritt ein Liga-interner Instanzenzug in Kraft, der mehrere Wochen andauern könnte.

Der SV Mattersburg, Zehnter der vergangenen Bundesliga-Saison (Vierter der Quali-Gruppe), ist wegen des Bilanzskandals um die Commerzialbank Mattersburg und deren Ex-Chef Martin Pucher in schwere Turbulenzen geraten. Über die Bank wurde am Dienstag das Konkursverfahren eröffnet. Von seinem Präsidentenamt beim SVM war Pucher bei Bekanntwerden der Affäre zurückgetreten.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung