28.07.2020 13:03 |

Spritztour endet fatal

Motorradfahrer ohne „Schein“ bei Unfall verletzt

Eine Spritztour mit einem nicht für den Verkehr zugelassenen Motorrad endete am Montagabend für einen 27-jährigen Unterländer im Krankenhaus. Der junge Mann, der außerdem nicht einmal einen entsprechenden Führerschein besitzt, kam zu Sturz und landete in einem Feld. Gemeldet hatte er den Unfall nicht…

Gegen 19.15 Uhr fuhr der 27-jährige Einheimische mit dem nicht für den Verkehr zugelassenen Motorrad auf der L211 von Kramsach in Richtung Breitenbach, als er in einer Linkskurve plötzlich von der Fahrbahn abkam und in das angrenzende Feld stürzte.

Selbst ins Spital gefahren
„Der Mann, der keine entsprechende Lenkberechtigung hat, verließ daraufhin den Vorfallsort, ohne den Unfall zu melden. Er begab sich dann selbstständig ins Krankenhaus Kufstein“, berichtete die Polizei. Der 27-Jährige erlitt beim Sturz erhebliche Verletzungen. Anzeige!

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 21°
starke Regenschauer
9° / 20°
starke Regenschauer
7° / 20°
einzelne Regenschauer
10° / 19°
starker Regen
12° / 18°
leichter Regen