Video-Dreh auf Ibiza

Real-Star macht Party mit österreichischem Model

Real-Madrid-Star Vinicius Junior (20) drehte gemeinsam mit zwei Top-Models einen Werbefilm auf der Luxus-Insel Ibiza. Eine der Laufsteg-Berühmtheiten war die Österreicherin Elif Aksu. Sie und eine polnische Kollegin entspannten sich nach der Arbeit mit Vinicius auf einer Yacht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es ist eine Lust zu leben, wenn man 20 Jahre jung und bei Real Madrid der aktuelle Star ist. Der Brasilianer Vincius wurde vor einer Woche Meister mit dem „weißen Ballett“. Jetzt hat er viel Freizeit bis August. Und die verbringt er gut: Laut des südamerikanischen Portals „infobae.com“ war Vinicius Star einer Werbeaufnahme, wie auch das polnische Top-Model Kinga Osinska und die Österreicherin Elif Aksu (unten in den Bildern).

Vinicius spielte heuer in 29 La-Liga-Partien. Fünfmal saß er auf der Bank. Er schoss drei Tore und ist mehr als eine Alternative auf Reals linkem Flügel.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. September 2022
Wetter Symbol