Trotz Corona-Pandemie

Tausende Liverpool-Fans feiern Titel vor Stadion

Fußball International
22.07.2020 23:51

Trainer Jürgen Klopp hatte vor dem großen Abend eigentlich gewarnt vor einer großen Titel-Party! Doch mehrere Tausend Fans konnten sich dann trotz aller Corona-Regeln nicht zurückhalten. Ohne großen Sicherheitsabstand feierten sie schon während des Spiels (5:3 gegen Chelsea) vor dem Stadion den ersten Meistertitel seit 30 Jahren.

Wie Klopp hatte auch Polizeichef Andy Cooke die Liverpool-Fans aufgefordert, wegen der Corona-Pandemie zu Hause zu bleiben und sich nicht außerhalb des Stadions zu versammeln. Die Polizei sei vor Ort und werde gegebenenfalls einschreiten. „Ich bin ein Anhänger von Liverpool. Jetzt ist aber nicht die Zeit zum Feiern“, sagte Cooke. 

Doch alle Warnungen waren offenbar nicht zielführend, wie die Bilder oben beweisen. Dabei versicherten die Reds und die Stadt, dass die Meisterparade wie im Vorjahr nach dem Triumph in der Champions League im Laufe des Jahres stattfinden soll, sobald die Corona-Beschränkungen für große Versammlungen aufgehoben werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele