21.07.2020 08:05 |

Auf offener Straße

Unbekannter schlägt Mann in Vorarlberg bewusstlos

Ein Unbekannter hat Sonntagfrüh im Vorarlberger Hohenems aus ungeklärtem Grund einem Mann auf offener Straße mehrere Faustschläge ins Gesicht versetzt. Das Opfer verlor das Bewusstsein, die erlittenen Verletzungen wurden von der Polizei aber als leicht bezeichnet. Der Täter, der in Begleitung einer Frau war, setzte sich ab, die Polizei bittet um Hinweise.

Kurz nach 1 Uhr kam in der Schillerallee eine 47-jährige Frau zu Sturz, woraufhin der Begleiter der Frau ihr wieder auf die Beine half. Plötzlich wurde dieser jedoch von einem Mann, der ebenfalls in Begleitung einer Frau war, attackiert und zwei- oder dreimal ins Gesicht geschlagen. Nach einer verbalen Auseinandersetzung schlug der Unbekannte weitere fünf- oder sechsmal zu. Anschließend suchten der Mann und dessen Begleiterin per Fahrrad das Weite.

Der Personenbeschreibung der Polizei zufolge wird nach einem etwa 40 Jahre alten Mann gesucht, der Vorarlberger Dialekt sprach. Er ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und dürfte an die 100 Kilogramm wiegen. Der Mann trug einen Vollbart. Seine in etwa gleichaltrige Begleiterin ist rund 1,70 Meter groß und schlank, hatte kurze dunkle Haare und sprach ebenfalls Vorarlberger Mundart.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 059/133-8142 erbeten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
2° / 12°
stark bewölkt
3° / 15°
stark bewölkt
4° / 16°
stark bewölkt
3° / 15°
wolkig