Jungpapa als Macho

Ecclestone: „Für Windelwechsel sind die Frauen da“

Formel 1
20.07.2020 18:37

Macho-Anfall von Bernie Ecclestone - und das im TV. In der britischen Sendung „This Morning“ verriet der ehemalige Formel-1-Boss, wie denn so bei ihm daheim die Rollen verteilt sind - und stellt klar, dass er sich nicht verpflichtet fühle, seinen Buben zu füttern oder zu wickeln. „Dafür sind die Ehefrauen da“, so der Jungpapa

Es ist jetzt rund ein Monat her, da wurde der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone im Alter von 89 Jahren nochmals Vater. Eine Sprecherin des Engländers bestätigte die Geburt seines ersten Sohnes. Der Junge hört auf den Namen „Ace“. Ecclestones Frau Fabiana Flosi ist 45 Jahre jünger - und offenbar daheim für die wichtigen Dinge zuständig.

Denn, wie Ecclestone nun verriet, macht er nur das Nötigste. Das Baby zu füttern oder gar die Windeln zu wechseln, käme ihm gar nicht erst in den Sinn. „Dafür sind die Ehefrauen da“, grinst der 89-Jährige in die Kamera. Auch bei der Geburt war Ecclestone nicht anwesend. Immerhin:  Papa Bernie schaute sich das Erlebnis später auf Video an, heißt es in der englischen Presse. Der frühere F1-Zampano hat bereits drei Töchter aus früheren Beziehungen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele