20.07.2020 12:04 |

Ups, da rutscht was!

Ireland Baldwins Bikini ist ganz schön mini

Ireland Baldwin genießt den Sommer und die Zeit mit ihren Freunden in Malibu am Meer. Die neuesten Fotos des Models zeigen, dass es ihm da richtig gut geht. Nur das Bikini-Oberteil ist doch ein wenig knapp. 

Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger hatte jedenfalls alle Mühe, das schwarze Trägeroberteil an der richtigen Stelle zu halten. Immer wieder quoll unten oder oben etwas heraus, das die am Strand lauernden Paparazzi eigentlich nicht vor die Linse hätten bekommen sollen. 

Sauer auf Fotografen
Auf die Fotografen ist die hübsche 24-Jährige übrigens stinksauer. Auf ihrem Instagram-Account beschwerte sie sich über einige Fotos, die in den letzten Tagen geschossen wurden, die angeblich Stoppel in ihrer Bikinizone zeigen. Das ginge erstens niemanden etwas an, aber sie habe nun einmal immer tagelang Pickel nach einer Rasur, schrieb sie verärgert. Und darauf, dass sie weiß wie Schnee sein soll und keinen Sixpack habe, gebe sie ebenfalls einen  „F**k“. Harte Worte, die sitzen!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol